Montag, 15.10.2018

Pressemitteilungen des Lübecker Frauenbüros

Lübecker FrauenBranchenführer in 3. Auflage erschienen

Die 3. Auflage des FrauenBranchenFührers

Im Frauenbüro ist jetzt die bereits 3. Auflage des FrauenBranchenFührers, der Unternehmerinnen aus Lübeck und Umgebung vorstellt, erhältlich. Erstellt vom Lübecker ctv-verlag ist das Besondere an diesem Frauenbranchenführer, dass es neben den Anzeigen der Unternehmerinnen eine Branchenübersicht und ein "Who is Who der Unternehmerinnen" gibt. Hier können Leserinnen und Leser mehr über die Unternehmerin erfahren und so leichter entscheiden, wem sie einen Auftrag erteilen möchten. Mit ca. 50 Unternehmen in Frauenhand, die sich präsentieren, ist der dritte Lübecker Frauen-BranchenFührer erneut ein grosser Erfolg. Elke Sasse vom Frauenbüro hierzu: "Durch die Mischung von Anzeigen, Branchenübersicht und "Who is Who" unterscheidet sich der Lübecker FrauenBranchenFührer deutlich von anderen FrauenBranchenFührern. Er wirkt persönlicher -lübeckspezifisch- und gibt Interessierten einen guten Überblick. Die professionelle Aufmachung überzeugt." Der FrauenBranchenFührer für Lübeck und Umgebung ist erhältlich im Frauenbüro und liegt an zahlreichen weiteren Stellen in der Stadt aus.