Metanavigation / Stadtporträt deu
Freitag, 22.02.2019 6°C

Hauptnavigation

Schnellnavigation / Service

Schnellsuche

Anzeige

 

Service

Aktuelle Mitteilungen des Lübeck-Pressedienstes

„Spieglein, Spieglein an der Wand“ in der Kunsthalle St. Annen
190110L 2019-02-07


Familienführung durch die Sammlung Rüxleben am 17. Februar 2019

Cornelia Nicolai nimmt am Sonntag, 17. Februar 2019, große und kleine TeilnehmerInnen mit auf eine Entdeckungstour durch die Ausstellung „Ich und mein Selfie“.

Grimassen ziehen wir alle mal: Ob beim Biss in die Zitrone, vor dem Spiegel oder beim Aufnehmen eines Selfies, mit unserem Gesicht können wir allerhand anstellen – und ausdrücken! Breit grinsend, fragend guckend, eine beleidigte Flunsch ziehend oder einfach schräg schielend, immer senden wir eine andere Botschaft in unsere Umwelt. Mit Spiegeln bewaffnet entdecken wir unsere eigenen Gesichter und die Selbstbilder von Malern und Künstlerinnen in der Ausstellung und überlegen, was sie auf ihren Bildern wohl mitteilen wollen.

Die Teilnahme kostet für einen Erwachsenen mit Kindern 13 Euro und für zwei Erwachsene mit Kindern 20 Euro.

Diese Führung ist auf Anfrage auch individuell buchbar.

Information unter: andrea.schwarz@luebeck.de oder (0451) 122 – 4134. +++


Zurück zur Übersicht